SV70 Tonndorf – FSV Fortuna Hopfgarten 8 : 1

Gelungener Auftakt am ersten Spieltag

Am Samstag den 31.08.2024 startetet der SV 70 Tonndorf in der Kreisklasse in die neue Saison 24/25. Gegner an diesem Tag waren die Fußballer vom FSV Fortuna Hopfgarten. Am Ende unterlagen die Kicker aus Hopfgarten mit 8 : 1. Die Tore für den SV70 erzielten (2`, 77`)   Hendrick Menge; (10`,17`) Jonas Graf; (50`, 69`, 70`, 72`) Felix Weichold. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt an die Gesamte Mannschaft um Trainer Michael Prokopp.

Am gleichen Tag konnte sich der SV70 Tonndorf über einen Spendenscheck in Höhe von 2500,- Euro von der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH freuen. Dieser wurde durch den Geschäftsführer Hern Andreas Krey an den Vorsitzenden des SV70 Tonndorf Herrn Fred menge übergeben. Vielen Dank.

Es spielten:

Fabian Kellner ©; Anton Just; Jakob Wagner; Fabian Reinboth; Felix Weichold; Hendrick Menge; Jean-Pierre Palanki; Jonas Graf; Jacob Graf; Nicklas Steinmetz; Tom Möller; Lucas Müller; Daniel Widiger; Jasper Kellner; Steve Kellner; Felix Warthold. Trainer: Michael Prokopp

Erfolgreiches Wochenende beim SV70