SV 70 Tonndorf 2 – VSG Union Weimar-Nord 5: 1

Am heutigen Samstag den 01.09.2024 verabschiedete die 2. Mannschaft des SV 70 Tonndorf 2 seiner Spieler die Aufgrund des Alters die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Hierbei handelt es sich um Hansi ( Hans Walter Rudolph) und Kay Topf. Die beiden zu verabschiedenden Spiler sind über viele Jahrzente dem SV 70 Tonndorf treu verbunden bis zum heutigen Tag. Vielen Dank an beide Spieler für den unermütlichen Einsatz für den SV 70 Tonndorf. Die Verabschiedung und Ehrung beider Spieler fand vor dem Punktspiel des SV 70 Tonndorf gegenVSG Union Weimar- Nord statt. Am ende gewann bei bestem Fußballwetter der SV 70 mit 5 : 1. Die Tore für den SV 70 erzielten: Chris Kluge, Marc Schuster, Benjamin Matzke und Kevin Brillinski. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft unter Trainer Christian Schillinger und Mirko Wermann.

Es spielten:

Andy Gradt ©; Christoph Kammer; Norman Wohlfahrth; Leon Schuster; Andre Rudolph; Kevin Brilinski; Sven Niessig; Marc Schuster; Chris Kluge; Christian Schillinger; Benjamin Matzke; Christian Müller; Ingo Braun; Patrick Schache; Mike Weber; Steffan Schäfer; Sebastian Schillinger;

Trainer: Christian Schillinger; Mirko Wehrmann

Spielbericht 30.08.2024 VfB Oberweimar (H)
Erfolgreiches Wochenende beim SV70